Suche

Suche

Soziale Förderstätten e. V.
Fröbelweg 2
36179 Bebra
Telefon: 06622 409-0
Fax: 06622 409-555
E-Mail

.

Neue Wohnstätte nimmt Gestalt an

Bei der Grundsteinlegung im Januar 2018 konnte man sich nicht vorstellen, dass die neue Wohnstätte in der Friedrichstraße in Bebra so schnell wachsen würde. Schließlich handelt es sich um ein Gebäude mit drei Etagen, in das einmal 24 Bewohner einziehen sollen.

Richtfest Wohnstätte Friedrichstraße 1 Richtfest Wohnstätte Friedrichstraße 2

Richtfest Wohnstätte Friedrichstraße 3

 

 

 

 

 

 

 

Doch am 9. Mai 2018 wurde schon Richtfest gefeiert. Mit dabei auch einige der zukünftigen Bewohner, die sich beim Rundgang durch den Rohbau schon mal ?ihr" Zimmer anschauen konnten. Bis zum Einzug müssen sie sich aber dann doch noch ein wenig gedulden. Die Wohnstätte soll, wenn alles nach Plan läuft, zum 1. Dezember 2018 bezugsfertig sein.

 

Richtfest Wohnstätte Friedrichstraße 4Richtfest Wohnstätte Friedrichstraße 7Richtfest Wohnstätte Friedrichstraße 6

 

 

 

 

 

 

 

 

Inzwischen hat sich das Gebäude weiter verändert. Die Fenster wurden installiert und die Fassade hat ihren Anstrich erhalten. Der Innenausbau schreitet voran und alles bewegt sich im Zeitrahmen.

 

Wohnstätte Friedrichstraße vorneWohnstätte FriedrichstraßeWohnstätte Friedrichstraße Seite linksWohnstätte Friedrichstraße



Texte in leichter Sprache

Access-Keypad

Alt+0
Startseite.
.
Alt+3
Vorherige Seite.
Alt+6
Sitemap.
Alt+7
Suchfunktion.
Alt+8
Direkt zum Inhalt.
Alt+9
Kontaktseite.

.
.
.


Die Sozialen Förderstätten e. V. sind Partner von

Logo Unser Spitzenverband   Logo Aktion Mensch   Logo BAG WfbM   Logo Special Olympics Hessen   Logo KAV
.

xxnoxx_zaehler